Von Höchstadt über Aisch nach Adelsdorf

   

 Wanderbericht    Wanderstrecke    Wanderbilder    Wandergebiet

    

Erlebnisbericht:   21. April 2016 - ausnahmsweise Donnerstag (Rittmeyer hat Mittwoch Ruhetag)     

 

Dabei waren: AchimG, Clemens, Günter, Heinz, Henry, Jörg, ManfredKe, Peter, Rolf, Willi

Eine frühlingshafte Wanderung von Höchstadt entlang kleiner Karpfenweiher und durch sonnenduchfluteten Wald mit super Einkehr im Freien beim "Rittmayer" in Aisch mit Hausbier und dem dem "letzten Karpfen" - bis zum SeptembeR.

Wir  fuhren zu Peter nach Höchstadt Schwedenschanze und nahmen den gleichen Weg wie im vergangenen Jahr nach Aisch. Danach schlichen wir über die Brücke nach Adelsdorf und warteten auf den Bus nach Erlangen;  und hatten noch genügend Zeit für einen Cafebesuch und ein Eis -  business as usual!

 

 

Die Wanderstrecke: ca. 10 km                                                                                                                                         nach oben
Wanderstrecke

 

Bilder:                                                                                                                                                                             nach oben


 

 

 

 

  
 

 

 

 

nach oben