Erlangen , 30.08.99

 

Hallo  aufgemerkt  !!!                      Warnung  !!!

 

Wie von vielen befürchtet starten wir am Freitag , den 24. 09 .99  auf  dem Oval der gepflegten  Siemens – Sportanlage den                           

 

 

 

                          

            23. Assi – Kickers - Herbstlauf

 

 

über 5000m . (Ich habe endlich den Beleg über den ersten Lauf gefunden . Er fand 1977 statt. Es waren 9 Läufer am Start und die Siegerzeit von PI betrug 18 Minuten und 34 Sekunden .)

 

Zeitgleich mit dem Abflug der Legehennen von Beutelsdorf in ihr Winterquartier nach Südafrika starten wir so gegen 17 Uhr 63 , die Landung der ersten Hechler ist so gegen 17 Uhr 82 zu erwarten .

 

Milo hat bereits mit seinem Start gedroht , andere Kandidaten für die ersten Plätze arbeiten schon heftig an plausiblen Ausreden für den Fall einer lausigen Laufzeit .

 

Wieder andere flüchten bis nach Spanien , nur um  nicht an den Start gehen zu müssen .

 

Für Clemens haben wir uns für den Fall , daß er mitläuft , einen Bonus ausgedacht . Für jedes Kilo, das er über 100 Kilo auf die Waage bringt , erhält er eine Zeitgutschrift von 3,37 Sekunden pro Runde !!! Außerdem  bekommt er die Sportheim – Duschmarke in bar.

 

Wie bekannt , darf jeder der Lust hat an den Start gehen und besonders auch diejenigen , die keine Lust haben .

 

 

Also bleibt fit und macht mit !       Viel Spaß dabei .            Bruno

 

 

 

Diese Einladung wurde auf wasserdichtem Papier geschrieben!