Erlangen , 19.05.02

 

 

Ergebnisliste  18.  Erlanger  Bergkirchweihlauf

 

 

Bei etwas schwülem Kirchweihwetter  wurde  am 16.05.02 der Lauf über 5555m so gegen 17Uhr82 auf der Siemens - Sportanlage vom Leiter des Erlanger Pollenministeriums , Herrn H. Assmann gestartet . Gleichzeitig fand auf dem sehr gepflegten Rasen ein Ballspiel statt wobei es darum ging , einen kopfgroßen Ball mit den Füßen zu treten . Häßlich ! Böse !

Milo Flinkfuß konnte erneut wegen einer  Verletzung am linken Ohrläppchen nicht starten .Den meisten  Sockenqualmern steckte noch die Feuersteinsucherei auf Rügen in den Knochen , andere waren aufgrund von Tauchgängen in Mecklenburg noch nicht ganz trocken. Beide Gruppen waren  daher nicht am Start.  So kam es , daß " Christian der Ungestüme " aus dem Geschlecht der gemüllerten Osttiroler  gierig und konkurrenzlos seine Runden hineinzog und deutlich gewann .

Die Zeitnahme erfolgte unter den strengen Augen von Ingrid Lisson und ist daher über jede Kritik erhaben . Vielen Dank !

Unter frenetischem Beifall von 1,7 Zuschauern hechelten die eleganten , graziösen , leichtfüßigen  Kämpfer  erschöpft , aber doch innerlich jubelnd , wie folgt durch das Ziel :

 

 

 

Platz

Name des Hechlers

Baujahr

Zeit

Bemerkungen

1

Müller , Christian

84

23 : 02

gewinnsüchtig - zielbewußt -

2

Kemme , Jürgen

53

26 : 18

hatte es eilig

3

Kral , Pit

42

26 : 44

lief locker wie immer

4

Kern , Manfred

41

27 : 15

Kern läuft immer gern

5

Abel , Michael

56

28 : 23

abelte seine Runden runter

6

Assmann , Helmut

45

28 : 38

verbesserte seinen GWB deutlich

7

Lämmle , Ottmar

34

28 : 53

lämmelte  grimmig vor sich hin

8

Münster , Heinrich

42

29 : 09

lief wie ein reifer Münster Käse

9

Lankes , Franz

45

31 : 13

ging mit 94kg in die Kurven

10

Raber , Bruno

42

31 : 52

suchte den Auerhahn vergeblich

11

Buff , Jörg

46

31 : 52

freute sich auf das Ende

12

Gabler , Bruno

34

32 : 29

genoß als Letzter die Übersicht

13

Rüsseler , Rolf

56

-

gewann sicher  die Duschmarke

 

 

 

Alle waren wie immer überragend . Ihr könnt euch schon jetzt auf den 26. „ Assi – Kickers „ Herbstlauf  vorbereiten   Wir starten am 20.09.02 so gegen 17Uhr 64 an gleicher Stelle .

 

 

bleibt fit – macht mit

 

Viel Spaß dabei !!                                                                                                                     Bruno

 

 

 

Diese Ergebnisliste wurde  auf selbstgekauftem Papier geschrieben  .                                                        ich habe fertig !!