Herrengilde der Sockenqualmer Ritterschaft
                                                                       

 

                                                            Liebe Kameraden,

   

zur -Startseite


die Frühjahrswanderung ist nun auch schon wieder Vergangenheit - schön wars mit den Frauen!
Wer in Erinnerungen schwelgen will, kann das
hier: die Bilder sind schon im Netz!
  

Auch den Bergkirchweihlauf über 5555m haben wir unter tosendem Beifall von beiden Zuschauern  hinter uns gebracht.  Ergebnisse und Bilder sind beeindruckend!

  

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

   

Die Mittwochswanderer dürfen sich nun schon wieder auf den obligatorischen Grillnachmittag einstellen: nach einer kurzen Wanderung durch den Reichswald bei Udo von Contra zu Re.
Wir treffen uns am 19. Juli um 12:30 am Friedhof in Buckenhof.
Mitbrigsel (Salate und Co.) dürfen bereits jetzt angemeldet werden!
Gerüchten zufolge ist Grillmeister Joachimsthaler Dax von Dollarberg bereits dabei, nach Klängen von Johnny Cash regelmäßig dunkles alkoholfreies Bockbier in ein heimisches Edel-Rind einzuarbeiten,
und Pierre XL Destillateur au Noir arbeitet hart an seiner Fitness und poliert nebenbei seine Destille.

 

Dann lädt auch Henry wieder auf seine Hütte ein.
Terminvorschläge: 11.-13. oder 25.-27. Juli.

Interessierte bitte mit Wunschtermin(en) direkt bei Henry melden.

 

Und dann steht schon die Herbstwanderung an:
Auf Vorschlag von Günter fahren wir in die 3 Flüsse-Stadt Passau. In welchem Fluss er dann sein obligatorisches Bad nehmen wird ist noch offen - aber ein bisschen Vorfreude (über die Reise!) kann sich schon mal einstellen.  Termin: 13. oder 20.10.2017