Die Erlanger Sockenqualmer
                                                                       

   

zur -Startseite

     

Liebe Freunde,
 

Auch wenn sich der Sommer noch einmal von seiner besten Seite zeigt - dem Klimawandel sei Dank (oder Rudi Carrells Flehen, denn jetzt ist es endlich "mal wieder richtig Sommer") - die Tage werden kürzer und der Termin für den Herbstausflug rückt näher: Am Freitag, den 11.10. geht es zum Bodensee!

Dann wartet der Heilige Martin mit seiner Gans auf uns: Haltet Euch bitte den 16.11. frei.
Willi lädt ein nach Kronach (Bislohe) ins historische Gasthaus Weigel. Details folgen.

Und dann kommt auch schon der Weihnachtsmann. Einstimmen wollen wir uns auf seinen Besuch am Freitag, 13.12.2019 im Sportheim, Raum 258/ 259 ab 18:00.
(Mal sehen, mit was Henry uns überrascht - Lebkuchen anstelle Salzstangen? J)

Und für die Maiwanderung 2020 könnt Ihr Euch schon mal auf Österreich einstellen.
Wer sich noch nicht angemeldet hat - mit Dame(n), sollte das baldmöglichst nachholen.

Günters Videos - Maiwanderung 2019, Südtirol und - Henrys Hütte sind in der "Socki-Cloud",
(
die Hütte mit dem bekannten Passwort). Wer will, kann also in Erinnerungen schwelgen.
Auch Chronik, Bilder, etc. der Maiwanderung 2019 nach Südtirol sind im Netz
und auch zu Henrys Hütte gibt es Interessantes: nämlich diesen "typischen" Bericht!

Weitere Videos sind bei den jeweiligen Ausflügen, z.B. Rosenheim, mit Gisela und Heinz.

Auch immer wieder schön: Die Sockenqualmer stellen sich vor,
von Jörg von der Stürze, anlässlich Heribertus' Geburtstag 2011
und
Die "Sckenqualmer-Saga" - Eindrücke und Erinnerungen von Brunello da Vinci
mit der
Laudatio von Theoderich von den Hämoriden