Die Erlanger Sockenqualmer
                                                                       

   

zur -Startseite

 

Liebe Freunde,

Die Mittwochswanderer sind aktiv wie eh und je,
Märzenbecher, Küchenschellen, Adonisröschen, Frauenschuh und Knabenkraut werden gerade "abgearbeitet", der Fastentrunk wird natürlich auch nicht vergessen
und die Frühlingssonne sort schon für ein bisschen Vorfreude auf die Maiwanderung.

Verkürzen könnt Ihr Euch die Wartezeit beim Schwelgen in Erinnerungen.
Dazu hat Günter Mahlzeit einen Beitrag geleistet.
Ihr findet seine Bilder bei "Erinnerungen" (Navigationsleiste links)
(Die Jahreszahlen stimmen nicht - wer Genaueres weiß, soll sich bei mir melden)

 Und dann ist es auch schon soweit: unsere 40. Frühjahrswanderung im Mai 2019 nach Südtirol.
Auch zu diesem Jubiläumsausflug sind die Damen wieder herzlich eingeladen.
Vormerken: 20. - 27.05.2019.
Das Programm werden wir am 26. April nach dem Sport vorstellen
Auch vormerken & die bessere Hälfte informieren!

Hier die Teilnehmerliste mit einem Vorschlag zu Fahrern/ Mitfahrern; aber: nix ist fix - auch nicht die Schlafpartner - jedenfalls nicht alle J
Zum "Vorfreuen" hier schon mal unsere Unterkunft (mit der Anweisung, nicht einzeln dort anzurufen!)

Auch immer wieder schön: Die Sockenqualmer stellen sich vor,
von Jörg von der Stürze, anlässlich Heribertus' Geburtstag 2011
und
Die "Sckenqualmer-Saga" - Eindrücke und Erinnerungen von Brunello da Vinci
mit der
Laudatio von Theoderich von den Hämoriden