Liebe Freunde,
                                                                       

   

zur -Startseite

     

 

 

das ganz normale Wanderleben bestimmt nun wieder unseren Alltag und nicht nur die Mittwochswanderer erfreuen sich an den ersten Frühlingsblumen. Auch die ersten geflügelten Gesellen sind aus ihren Winterquartieren zurückgekehrt - woher wissen die eigentlich, dass es bei uns so warm ist, ist das womöglich in ihren Genen so hinterlegt???  

Freuen wir uns über unsere Natur - so, wie sie ist - und auf das, was kommt: als nächstes unsere Frühjahrswanderung ins Salzkammergut: an und rund um den Wolfgangsee vom 24. bis 31. Mai.
Wer sich über Unterkunft und die schöne Gegend (Google) informieren will, kann das schon mal tun!
Hier die aktuelle Teilnehmerliste.

 
Ihr findet jetzt viele von Günters Videos auf der Homepage.
Z.B. Maiwanderung 2019, SüdtirolHenrys Hütte und Karl mit seinen flambierten Bananen,
oder Rosenheim (mit Gisela und Heinz). Die Videos können direkt gestartet werden oder sie liegen in der "Socki-Cloud", wo sie mit dem bekannten Passwort gestartet werden. 

Auch immer wieder schön: Die Sockenqualmer stellen sich vor,
von Jörg von der Stürze, anlässlich Heribertus' Geburtstag 2011 und
Die "Sckenqualmer-Saga" - Eindrücke und Erinnerungen von Brunello da Vinci
mit der
Laudatio von Theoderich von den Hämoriden