Herrengilde der Sockenqualmer Ritterschaft
                                                                       

 

                                                            Liebe Kameraden,

   

zur -Startseite


Das Grillfest ist schon lange vorüber - die Erinnerung bleibt - hier.

    

     

Auch der Ausflug zu "Henrys Hütte" ist schon Vergangenheit.
Die Teilnehmer sind wie immer hochzufrieden - ein Dank an Initiator Henry.
Hier der Bericht und die Bilder.

     

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Und dann steht schon die Herbstwanderung an:
Auf Vorschlag von Günter fahren wir in die 3 Flüsse-Stadt Passau. In welchem Fluss er dann sein obligatorisches Bad nehmen wird (es ist schließlich Freitag, der 13.), ist noch offen - aber ein
bisschen Vorfreude (auf die Reise!) kann sich schon mal einstellen. 
Termin: 13.-15.10.2017
Wer mitfährt bitte schnell melden - wir müssen die Zimmer buchen!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Auf den November freut sich schon Gänserich Pit.

Und im Dezember wollen wir den Weihnachtsmarkt in Erfurt besuchen.

Näheres (und Weiteres) folgt.